[Left Icon]

Gefunden: PHASELIS

[Right Icon]
Log

#3608, 2015-09-16 at 17:21
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Ein schöner Ort, den wir hier noch besuchen konnten. Am besten gefallen hat mir, dass man die Auswahl unter gleich 3 Häfen hat, in denen man baden kann.
Allerdings war sogar mir hier das Wasser viel zu warm.

Nach dem Besuch der historischen Stätten konnte ich nach einer kleinen Klettereinlage (können 50 Meter Entfernung wirklich einen solchen Höhenunterschied bedeuten?) auch noch diese Dose zur Belohnung finden.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC10BHB
Owner: baumrinde & sternfänger
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Türkei
Koordinaten : N 36° 31.831 E 030° 32.429
Gelegt: 29.11.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.09.2015