[Left Icon]

Gefunden: Operation "Konfetti"

[Right Icon]
Log

Operation "Konfetti" erfolgreich!
Wieder ein schöner Cache von RaDaDi, genial wie immer!
Aber auch wir hatten mit vielen Gegnern und manchen Widerwärtigkeiten zu kämpfen:
- der Kontakt am TNT scheint einen Wackler zu haben, so brauchten wir alle 4 Hufe, um ihn zuerst scharf zu machen, und dann (mit unserer selbstgebastelten) Vorrichtung auf Anhieb (!!!) zu entschärfen
- in der Dose des Finals stand das Wasser 2 cm hoch! Sollte doch eigentlich dicht sein, aber einiges ist schon verschimmelt! Logbuch (noch) trocken!
- angesichts von tausenden von Mücken wundert mich, dass mich lediglich 20 davon mit einem Treffer markieren konnten!
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1889823]In Honor of Spec. Joseph F. Herndon II[/url] - irgendwie passend, denn wir fühlten uns auch irgendwie wie "Helden"
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2846V
Owner: RaDaDi
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 22.259 E 013° 20.171
Gelegt: 07.05.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.07.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 4