[Left Icon]

Gefunden: O Täler weit, o Höhen

[Right Icon]
Log

Fund #3918 am 29. October 2016 um 15:09

Um es mit den Worten von EwRe zu sagen:
"die Lösung lag schon länger in der ... laberlaber, kennen wir alle. Aber die Findung musste warten."
Aber der Grund war bei uns kein Jubiläum - dies war dann erst unser 683ster Mystery - sondern etwas rätselhaftes, genau wie auch dieser Cache:
It?s time to free the Ghost of Unfound Caches

Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles zur Lösung des Rätsels versucht habe. Aber irgendwann tauchte sie dann auf. War es mein "Geist", der dies vollbringen konnte? Oder hatte mir irgendein "Geist" etwas geflüstert? Ich weiß es nicht mehr.
Heute habe ich dann endlich den kurzen Marsch zur Dose auf mich genommen, damit ich auch das Souvenir des "Geists" bekomme.
Vor Ort war die Dose schnell gefunden, wenngleich es auch rundherum so aussieht, als hätte hier ein Gemetzel stattgefunden. Wollen wir mal hoffen, dass der Cache die Aufräumarbeiten unbeschadet übersteht!

IN: Mr. Lonely
OUT: Unerschrockener Cacher

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC689A4
Owner: Ozou
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.000 E 013° 9.000
Gelegt: 18.12.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.10.2016