[Left Icon]

Gefunden: Motta Sant'Anastasia Volcanic Plug

[Right Icon]
Log

#3416 29 September 2014 14:31:48
[b][green]Kurzurlaub auf Sizilien[/b][/green]
Zuerst ein großes Danke an die owner aller Caches, die es uns damit ermöglicht haben, dass wir auch hier unserem Hobby frönen konnten.
So fanden wir nicht nur etliche Tradis, sondern die auch mittlerweile selten gewordenen Virtuals. Auch an ein paar Earthcaches kamen wir sozusagen zwangsweise vorbei.
Diesen Ort hätten wir ohne den Cache wahrscheinlich nicht besucht, aber auch wir hatten noch etwas Zeit übrig, bis unser Flieger in Richtung Heimat startete. Wir haben es aber auch nicht bereut, diese Burg auf diesem besonderen Felsen zu besichtigen.
Bei der Beantwortung der Fragen war ich mir zwar etwas unsicher, aber anscheinend habe ich alles richtig gemacht, denn die Logfreigabe kam umgehend.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2GKEG
Owner: eljusto
Typ: earth
D/T: 1.5/1.5
Land: Italien
Region: Sicilia
Koordinaten : N 37° 30.719 E 014° 58.309
Gelegt: 12.10.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.09.2014