[Left Icon]

Gefunden: MMM (Mini-Multi "Müll")

[Right Icon]
Log

Fund #3937 am 04. February 2017 um 14:34

So, heute konnte wieder einmal der den Home-Koordinaten am nächstgelegene Cache erfolgreich absolviert werden.
Seit dem Erscheinen dieses Caches bin ich wahrscheinlich schon zig-mal auf dem Wertstoffhof gewesen, gehöre ich doch zu den braven Müll-Trennern und -Entsorgern.
Deshalb ist mir auch das Personal vor Ort bestens bekannt und jedes Mal fragte ich, ob sie denn nun endlich schon wissen, wo sich das Versteck befindet. Aber jedes Mal bekam ich nur zur Antwort, dass schon einige Male jemand mit so einem "Zettel" da war, aber leider schon länger niemand mehr.
So musste ich mir schließlich die Koordinaten doch auf dem MMM-Weg besorgen: MachtMehrMühe
Bei meinem ersten Besuch der Final-Koordinaten hat mir dann leider Väterchen Frost ein Schnippchen geschlagen und den Eintrag ins Logbuch verweigert.

Heute konnte ich dann endlich den begehrten Container entdecken. Wieder mal eine tolle Arbeit von stevehome, da habe ich auch gleich noch was zusätzliches entsorgt:

  • 1 brandneuer Travel Bug
  • 1 unnützer Favoriten-Punkt

IN: Rott-Taler

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6NP25
Owner: stevehome
Typ: multi
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.218 E 013° 20.014
Gelegt: 18.07.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 04.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0