[Left Icon]

Gefunden: Lukewarm Laodicea

[Right Icon]
Log

#3603, 2015-09-14 at 13:49
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Auf dem Weg nach Pamukkale wollte ich eigentlich nur "schnell mal" noch diesen Cache machen. Ich hatte aber überhaupt nicht gewusst, dass es hier noch soooo viel anderes anzuschauen gibt. Wieder eine sehr beeindruckende historische Stätte, und es waren auch kaum Touristen da, dafür aber viele Archäologen und Arbeiter.
In brütender Mittagshitze sind wir dann noch zu der Cache-Location gewandert, aber trotz GPS und genauester Karten haben auch wir nicht auf Anhieb den kürzesten Weg gefunden.
Dafür konnte aber das Döslein nach einer kurzen Klettereinlage schnell gefunden werden.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2FYDM
Owner: bocekfam
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Türkei
Koordinaten : N 37° 49.907 E 029° 6.311
Gelegt: 04.09.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.09.2015