[Left Icon]

Gefunden: Lost Place Ering II ?

[Right Icon]
Log

Fund #3726 am 28. Mai 2016 um 15:44

Heute bin ich bei schönstem Wetter losgezogen, um ein paar Caches - hauptsächlich längst gelöste Mysteries - abzuklappern.
So kam ich auch in der Nähe dieses Tradis vorbei. Geparkt am empfohlenen Platz, gar nicht so einfach, hier nicht den Weg zu verstellen, aber mit geländetauglichem Cache-Mobil dann doch einen Platz gefunden. Und schon kam auch ein Fahrzeug, das mit riesigem Anhänger in den Feldweg fuhr, wahrscheinlich der Besitzer des anzusteuernden Lost-Places.
Am Ziel angekommen konnte ich feststellen, dass das Gehöft doch noch einen bewohnten Eindruck macht. Also schnell suchen, aber wo? Mist, musste dann auch noch das Spoilerbild nachladen und der Empfang war äußerst bescheiden.
Ah, dort muss ich also suchen! Hoffentlich aber nicht auf der durch Baumstämme belagerten Seite! Nein, ich konnte auf einer der anderen Seite fündig werden und habe mich auch ganz schnell eingetragen und wieder verdrückt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5PQHN
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.946 E 013° 7.303
Gelegt: 20.03.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2016