[Left Icon]

Gefunden: Letterbox & TB Motel Eggelsberg

[Right Icon]
Log

#3384 22 August 2014 15:26:01
Auf Grund irgendeines gentechnischen Defekts kann ich an keiner Letterbox mehr vorbeifahren ohne anhalten zu müssen.
Normalerweise vermeide ich es tunlichst, in Siedlungsgebieten oder ähnlichen muggel-trächtigen Orten nach Caches zu suchen, aber bei diesem doch eher seltenen Cache-Typ mache ich gerne eine Ausnahme.
Ja, irgendwie bin ich hier schon etwas neidisch geworden, gibt es diese Letterbox erst doch seit gut einem halben Jahr und sie hat schon 86 Favoriten-Punkte.
Unsere Letterbox [url=http://coord.info/GC1EFC2]136 - Kinder[/url], die objektiv betrachtet eigentlich nicht viel schlechter ist, hat es in 6 Jahren erst auf 93 Favoriten-Punkte gebracht.
Na ja, ich tröste mich damit, dass sie wahrscheinlich nicht so verkehrsgünstig gelegen ist.

Eine schön gemachte Letterbox, leider hatte ich gerade keinen Gast für das Hotel dabei.
DISCOVERED: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e756e643-1943-4dec-aa8b-cf4c51531666]Eventcoin Fasching in der Eutschützer Mühle 2014[/url]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4X3ET
Owner: Bergkrisstall
Typ: letterbox
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 4.468 E 012° 59.361
Gelegt: 01.03.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.08.2014