[Left Icon]

Gefunden: Letterbox & TB Hotel Neumarkt/Kallham - 974

[Right Icon]
Log

Fund #3970 am 12. April 2017 um 14:14

Auf dem Weg zur "Hinundweg-Runde" ist mir diese Letterbox aufgefallen. Da ich ein großer Fan von dieser Cache-Art bin, musste dieser auch gleich gesucht werden.
Sehr positiv beeindruckt war ich von der schönen Bastelarbeit, dem tollen Stempel und den vielen Dosen, in denen auch alles richtig sortiert und eingeordnet ist. Außerdem gab es noch sehr viele TBs zu entdecken, das ist schon etwas außergewöhnlich, da in vielen sogenannten TB-Hotels keinerlei Gäste anzutreffen sind.
Leider hat mir auch etwas gar nicht gefallen, aber das hat mir der typischen Parkplatz-Situation zu tun. Man muss schon etwas aufpassen, wo man hintritt, und eigentlich will man da auch gar nicht hingehen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Trotzdem gibt es hier natürlich einen Favoriten-Punkt, denn so viel Mühe machen sich die Geocacher leider nicht mehr oft.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC72Q4M
Owner: weidp
Typ: letterbox
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 16.672 E 013° 43.594
Gelegt: 30.03.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.04.2017