[Left Icon]

Gefunden: Lego - einer ist zuviel

[Right Icon]
Log

#3446 31 December 2014 14:44:51
Von diesem Cache hatte ich ja im Vorfeld schon so einiges gehört, deshalb musste ich beim heutigen Berlin-Besuch da unbedingt mal vorbei schauen.
Einerseits habe ich mir das Tier doch irgendwie größer vorgestellt, aber auch so reicht es schon für eine längere Suche. Wir haben zu dritt mindestens fünf Runden gedreht, bis einem von uns die unauffällige Auffälligkeit aufgefallen ist.
Leider konnten wir uns dann aber in das feuchte und volle Logbuch nicht eintragen.
Vielen Dank an den owner, dass er hier trotz der Unmenge an Besuchern immer wieder eine Cache-Wartung macht. Ich glaube, ich hätte da nicht die Ausdauer.
Dafür lassen wir diesem tollen Cache auch gerne einen Favoriten-Punkt zukommen, denn obwohl er zur Zeit schon über 5.000 besitzt ist dieser zusätzliche hier wirklich nicht zuviel!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC13Y2Y
Owner: riechkolben & geometer42
Typ: traditional
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 30.568 E 013° 22.362
Gelegt: 26.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2014