[Left Icon]

Gefunden: Lackinger Gruft

[Right Icon]
Log

#2938 05 April 2013 15:27:17

Vier - ich sage jetzt extra nicht ältere, sondern - gesetzte Herren und eine junge, blonde Fee auf dem Weg in die Gruft. Was soll das bedeuten
Ruhestand im Endlager für ausgediente Cacher
gugu EwRe Ingwaz Alopexia reindeer
Erst mal waren wir uns ja gar nicht einig, wo es denn hin gehen sollte, da sich jeder auf die jeweils vier anderen bei der Routen-Wahl blind verlassen hat. Bei manchen kam sogar der Verdacht auf, sie seien auf der Flucht, so weit wie wir hier zu weit gingen!
Aber kaum hatten wir unsere - in diesem Fall fünf - Sinne wieder beieinander, war das Loch auch schon entdeckt. Bei diesen Dimensionen konnte dies nur eines bedeuten: Du kommst zwar rein, mutierst dann aber unweigerlich zu einem Tauschgegenstand des Caches in Form eines menschlichen TB´s, der nur mehr "discovert" werden kann.
Nachdem alle unsere mitgebrachten Utensilien ausgepackt waren, ging es auch schon "ab in die Gruft". Ich persönlich bin ja noch gut zu Fuß und habe deshalb auch die Treppe genommen.
Manche mussten hier aber - ganz seniorengerecht - einen etwas unkomfortablen "Treppenlift" in Anspruch nehmen.
Erst ganz unten konnte ich voller Freude feststellen, dass dieses Mausoleum gar nicht für mich gebaut wurde und habe mich voller Andacht in das bereit liegende Kondolenz-Büchlein eingetragen.
Als wir dann schließlich wieder das Tageslicht erblickten, haben wir noch mal kurz durchgezählt und können deshalb berichten: "Alle gerettet und es geht auf zu neuen Schandtaten!"

Ein durchaus wahres und auch denkwürdiges Ereignis, bei dem mir wieder mal einer der sorgsam gehüteten Favoriten-Punkte abhanden gekommen ist!

IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=e77e0d53-161c-4e70-8a9c-49f9fa6ae220]reindeer - Logstempel[/url]

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC48G05
Owner: plschlgtwt; jack410
Typ: mystery
D/T: 5/5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 30.173 E 013° 45.880
Gelegt: 27.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.04.2013
Lift oder TreppeEndlagerstätteZiel erreicht
Sehe ich da ein Lächeln im Gesicht?