[Left Icon]

Gefunden: LWN #06 by Christine und Manfred

[Right Icon]
Log

### Fund #4235 am 02. April 2018 um 15:13 ###

reindeer unterwegs auf dem Lovewalk Neusserling

zur Erfüllung der

Planetary Pursuit

Ziemlich lange habe ich die Aufgaben für die neuen Souvenirs ignoriert. Aber als Programmierer des Wherigo-Caches "Reise durchs All" war es dann für mich doch eine Herausforderung und quasi ein "Muss" diese zu ergattern. Wie gesagt, war ich die letzten Wochen ziemlich faul, also drängte hier die Zeit. Und dann ist mir irgendwie diese Mysterie-Serie aufgefallen.

Leider war heute meine bessere Hälfte nicht mit dabei, sie hatte es vorgezogen, wie passend, nach Paris, der Stadt der Liebe zu reisen!

Bei schönstem Frühlings-Wetter habe ich mich dann heute aufgemacht, den Lovewalk Neusserling zu absolvieren. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich sicherheitshalber mein Fahrrad mit eingepackt, das ich dann allerdings doch nicht eingesetzt habe. Den Großteil der Caches bin ich mit meinem Cache-Mobil angefahren, zahlreiche andere habe ich tatsächlich zu Fuß mit kleineren Abstechern absolviert.

Für diese Tour habe ich insgesamt für Planung und Berechnung der Koordinaten sowie für An- und Abreise mit Cache-Suche inklusive Brotzeit-Pause sicher mehr als 10 Stunden investiert und mindestens für 30,00 ? Sprit verfahren, aber das war es mir auf jeden Fall wert!

So konnte ich schlußendlich doch alle 34 Caches dieser Serie erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Einigen Spaziergängern bin ich begegnet, aber man kann hier bedenkenlos auch für längere Zeit mit dem Fahrzeug am Straßenrand stehen bleiben, Autos sind mir so gut wie keine entgegengekommen. Die größte Herausforderung war eigentlich, eine optimal Streckenführung zu wählen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Das Logbuch ist voll und außerdem feucht.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5QKBT
Owner: scg_wadobl
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 26.925 E 014° 11.137
Gelegt: 02.04.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.04.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0