[Left Icon]

Gefunden: LOSS DA LEI ZEIT

[Right Icon]
Log

Fund #3927 am 27. December 2016 um 15:37

"Ja, bist du deppert!"
Als ich diesen Ausspruch von geofex gelesen habe, habe ich mir gleich gedacht, dass dies eine schwierigere Aktion werden wird.
Deshalb habe ich zur Verstärkung noch Alopexia mitgenommen, die zwar nicht mehr loggen mag, mir aber bei der Pfriemelei eine tolle Hilfe war.
So schön so toll gemachte Caches auch sind, irgendwie will ich sie gar nicht angehen, zu groß ist die Angst wegen geistigen und/oder körperlichen Gebrechen zu versagen.
Viel Zeit haben wir uns hier nicht gelassen, trotzdem zum Grübeln und Überlegen ins warme Auto gesetzt, und nach einer gefühlten Ewigkeit von circa einer Viertel-Stunde waren wir erfolgreich und konnten die schöne Bastelarbeit wieder zurücklegen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6KZ6A
Owner: reini1
Typ: traditional
D/T: 4/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 15.587 E 013° 24.133
Gelegt: 02.12.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.12.2016