[Left Icon]

Gefunden: Koordinatenfabrik - schon wieder!

[Right Icon]
Log

Fund #3725 am 28. Mai 2016 um 15:23

Heute bin ich bei schönstem Wetter losgezogen, um ein paar Caches - hauptsächlich längst gelöste Mysteries - abzuklappern.
Lange habe ich mich nicht mehr mit den Problemen der Koordinaten-Fabrik beschäftigt. Aber diese unsinnige Koordinate konnte überraschenderweise gleich beim ersten Versuch korrigiert werden.
Zur Sicherheit noch Klapperl gegen Gummischuhe getauscht und dann ging es auch schon ganz schön steil hinab.
Jetzt fühle ich mich bereit, auf die Stellenausschreibung zu antworten.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC4RCCW
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.800 E 013° 7.300
Gelegt: 02.11.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2016