[Left Icon]

Gefunden: Kleindenkmäler#4 "Bildstock Gollackner"

[Right Icon]
Log

#3438 18 December 2014 15:44:54
Ich bin ja nicht wegen des Denkmals hier her gekommen, aber "Frau" musste unbedingt die gegenüber liegenden Shops besuchen!
Nach einem kurzen Fußmarsch war der doch etwas unscheinbare Bildstock schnell gesichtet und nach einer weiteren und diesmal etwas kürzeren Strecke auch das Döslein sofort gefunden, da es jahreszeitlich bedingt ziemlich ungetarnt ist.
Das Logbuch ist leider ziemlich feucht, aber mit meinem "Weltraum-Kugelschreiber" konnte ich mich dennoch eintragen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4KX2Y
Owner: Gera 777
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 47.472 E 012° 59.377
Gelegt: 12.09.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.12.2014