[Left Icon]

Gefunden: Kein Nano

[Right Icon]
Log

#3646, 2016-01-26 at 14:26
Heute bin ich extra zu diesem Cache angereist. Der eine Grund dafür war, dass es mich brennend interessierte, um was es sich denn handelt, wenn es schon "Kein Nano" ist. Und da wurde ich wirklich positiv von einer tollen Bastelarbeit überrascht. Dafür gibt es klarerweise auch einen Favoriten-Punkt!
Der andere Grund war, dass ich unbedingt mal die "Funde nach Versteck-Datum"-Matrix voll machen wollte und dieser Cache der nächst liegende ist, der an einem 3. Dezember versteckt wurde. Und genau dieses Datum fehlte mir bisher noch, alle anderen habe ich wirklich rein zufällig erledigt.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5HC97
Owner: Fear-Fantasy
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 13.799 E 012° 55.922
Gelegt: 03.12.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.01.2016