[Left Icon]

Gefunden: Kassensturz

[Right Icon]
Log

#3525 18 July 2015 12:45:12
Die traurige Geschichte ist mir noch gut in Erinnerung.
So konnte das Rätsel schnell gelöst werden, lag dann aber mittlerweile schon ziemlich lange in der Schublade.
Heute habe ich dann mal Kassensturz gemacht und konnte auch diesen Cache finden.
Dass hier die DNF-Rate deutlich über 10% liegt, wundert mich jetzt nicht mehr.
Die Koordinaten sind circa 20 Meter im OFF, was ich vor Ort und auch in der TOPO-Karte überprüft habe.
Auch auf Grund der T-Wertung mit 1 Stern und des Rollstuhlfahrer-Attributs wird man dazu verleitet, ganz woanders zu suchen.
Hier sollte unbedingt die T-Wertung auf 1,5 angehoben werden, denn dieses Versteck ist für Rollstuhlfahrer definitiv nicht zu erreichen!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3JG2C
Owner: WillyZoo
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 39.099 E 013° 37.429
Gelegt: 02.05.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.07.2015