[Left Icon]

Gefunden: Karpfham sucht die Supercacher 2016

[Right Icon]
Log

Fund #3818 am 04. September 2016 um 16:00

Durch diese "Karpfham-Events" werde sogar ich wieder zum "Volksfest-Geher". Natürlich sind wir wieder mit dem Radl angekommen und sogar - jedenfalls äußerlich - wieder trocken heimgekommen, da die 80-prozentige Regenwahrscheinlichkeit doch nicht eingetreten ist.

Heuer hat es mir sogar noch besser gefallen als letztes Jahr, die Temperaturen waren viel angenehmer, auch im Zelt war reichlich Platz und ein angenehm niedriger Geräuschpegel.

Beim Weltrekordversuch im Prosit-Singen habe ich wieder mit playback-Technik teilgenommen, nicht dass dieser wegen meiner mangelnden Sangeskünste noch scheitert!

Vielen Dank an geofex für die musikalische Unterstützung und vor allem an die Ausrichter dieses Super-Events, bei dem es sogar noch einen neuen Super-Cache zum Finden gab!

IN: "Nularvik River (AK)" Red Jeep Travel Bug

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6PKYK
Owner: Ansprechpartner: stevehome und Toffinger
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.846 E 013° 13.018
Gelegt: 04.09.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.09.2016