[Left Icon]

Gefunden: Karpfham sucht den Supercacher 2015

[Right Icon]
Log

#3583, 2015-08-29 at 16:30
WOW, was für ein Event! Hier haben die Organisatoren wirklich keine Kosten und Mühen gescheut.
Parkplätze in Hülle und Fülle, dann der Empfang im abgesperrten VIP-Bereich mit kostenlosen und gekühlten Getränken.
Vielen Dank auch an die Security, die mich trotz fehlender Tracht durchgelassen hat!
Der Weltrekordversuch ist wahrscheinlich nur deshalb so gut gelungen, weil ich heimlich doch nicht mitgesungen habe. Tausende von extra angereisten Schaulustigen haben das Spektakel lieber aus sicherer Entfernung beobachtet. Schade, dass der Rekord nicht anerkannt werden wird, aber spätestens nächstes Jahr wird er GIGA-mäßig doch wieder überboten werden.
Es hat mich wirklich nicht gereut, dass ich mich kurzfristig noch zu diesem Event angemeldet habe.
Und obwohl ich angekündigt hatte, auf den anschließenden Besuch der muggelträchtigen Massen-Gaudi verzichten zu wollen, bin ich dann doch noch mit gepilgert. Die dort gebotene Lautstärke ist zwar etwas hinderlich bei der Konversation, aber mit dem einen oder anderen Teilnehmer konnte ich mich doch noch verständigen.
Nach erfolgreicher Flüssigkeitsaufnahme in Form von Radler und vor Erreichen eines bedenklichen Blutalkoholspiegels habe ich mich dann dieses Mal aber etwas eher mit dem Radl auf den Heimweg gemacht.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC6090G
Owner: RottalerBuam Ansprechpartner Toffinger / Stevehome
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.781 E 013° 13.022
Gelegt: 29.08.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 29.08.2015