[Left Icon]

Gefunden: Kallisto

[Right Icon]
Log

#3472 25 April 2015 17:07:31
Habe ich doch in der Schule 5 Jahre Griechisch genießen dürfen, da weiß ich natürlich, was der Name bedeutet. Außerdem kenne ich die Caches von stevehome und habe mich auch deshalb schon auf etwas besonders Schönes gefreut.
Wirklich tolle Bastelarbeit, die sich nicht lange vor meinen Blicken verstecken konnte, denn auch kleine Monde sind in den unendlichen Weiten des Alls gut zu sehen.
Aber das Allerbeste ist, man kann mit dem Fahrrad dort hin fahren! Und das schon jetzt im Jahr 2015!
Auf meiner [url=http://coord.info/GC3GXZW]Reise durchs All[/url] bin ich schon öfter an dieser Stelle vorbei gekommen.
Aber ist Kallisto von der Umlaufbahn abgekommen? Die Entfernung zu Jupiter scheint sich extrem vergrößert zu haben!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5KENF
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 23.674 E 013° 17.276
Gelegt: 19.04.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.04.2015