[Left Icon]

Gefunden: It's Christmas Time

[Right Icon]
Log

Fund #4493 am 13. December 2018 um 14:43

Diesen Cache habe ich aus zweierlei Gründen gesucht:
1.) Wollte ich einen Cache finden, der im Dezember 2017 versteckt wurde.
2.) Habe ich einen "passenden" Cache gesucht, wobei passend hier für die Thematik und auch für die Behältergröße steht, um unsere 10 Rentiere auf die Reise zu schicken. Sie wollen alle zu Santa's Home in Dalarna in Schweden.
Santa's Reindeer: BLITZEN
Santa's Reindeer: COMET
Santa's Reindeer: CUPID
Santa's Reindeer: DANCER
Santa's Reindeer: DASHER
Santa's Reindeer: DONNER
Santa's Reindeer: OLIVE
Santa's Reindeer: PRANCER
Santa's Reindeer: RUDOLPH
Santa's Reindeer: VIXEN

Die Lösung für dieses Rätsel ist mir nicht schwergefallen, aber es wäre noch viel leichter gewesen, wenn ich zuerst meine Tochter gefragt hätte, denn die kannte die Aufgabenstellung schon von wo anders her.
Natürlich hatte ich auch noch meinen obligatorischen Leichtsinnsfehler eingebaut und einmal statt der Buchstabensumme die Anzahl der Buchstaben verwendet.
Dafür konnte heute aber das Versteck umso schneller gefunden werden. Auch ich habe das "Offensichtliche" erst im Nachhinein entdeckt.

In diesem Sinne:
FRÖHLICHE WEIHNACHT!!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7G435
Owner: Christkind
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 15.000 E 013° 6.000
Gelegt: 16.12.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.12.2018