[Left Icon]

Gefunden: IsolaBella

[Right Icon]
Log

#3412 27 September 2014 18:02:57
[b][green]Kurzurlaub auf Sizilien[/b][/green]
Zuerst ein großes Danke an die owner aller Caches, die es uns damit ermöglicht haben, dass wir auch hier unserem Hobby frönen konnten.
So fanden wir nicht nur etliche Tradis, sondern die auch mittlerweile selten gewordenen Virtuals. Auch an ein paar Earthcaches kamen wir sozusagen zwangsweise vorbei.
Auf meinem Fußmarsch von Taormina nach Isola Bella zum Baden bin ich an diesem Cache vorbei gekommen und konnte die Dose auch rasch finden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1K6AW
Owner: Seby
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Italien
Region: Sicilia
Koordinaten : N 37° 51.119 E 015° 17.784
Gelegt: 28.12.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.09.2014