[Left Icon]

Gefunden: Inn-Challenge - DIE TREPPE

[Right Icon]
Log

Fund #4089 am 14. August 2017 um 15:30

reindeer unterwegs auf Inn-Challenge-Tour

Die Challenges habe ich ausnahmslos alle erfüllen können, auch wenn ich mir bei der einen oder anderen nicht ganz sicher war. Die entsprechenden Bestätigungen des Checkers sind ganz unten dem Log angehängt und auch als Bild angefügt.
Bei schönstem Wetter habe ich mich dann heute auf diesen Trail begeben. Die Strecke lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad abradeln und bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen kam mir der Schatten gerade recht.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Nur bei der letzten ließ sich beim besten Willen nichts finden. Da der owner aber mittlerweile das Vorhandensein auch dieser Dose bestätigt hat, muss ich eingestehen, dass ich wieder mal "blind" war!
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

-

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

reindeer hat Project-GC verwendet, um zu prüfen, ob er/sie diese Challenge erfüllt und er/sie hat es geschafft.

512: Traditional Cache 2532
256: Unknown Cache 706
128: Multi-cache 348
64: Virtual Cache 138
32: Earthcache 128
16: Letterbox Hybrid 57
8: Event Cache 51
4: Wherigo Cache 23
2: Webcam Cache 15
1: Locationless (Reverse) Cache 12

Cache:
GCId: GC797V0
Owner: D-Golf53
Typ: mystery
D/T: 5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 31.927 E 013° 26.701
Gelegt: 21.07.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2017