[Left Icon]

Gefunden: Im Wald von Tannet #06

[Right Icon]
Log

#3623, 2015-10-25 at 15:06
[green]reindeer unterwegs [b]Im Wald von Tannet[/b][/green]
Ja, eigentlich ist es ein entspannter Waldspaziergang, die Wege anfangs noch mächtig breit und befestigt, sogar für Fahrzeuge geeignet und erlaubt. Aber wie in der Beschreibung zu lesen ist, kann der ein oder andere Pfad mit Pflanzen bewachsen sein und ist daher vielleicht nicht auf Anhieb als solcher erkennbar. So konnten wir ZUR Nummer 9 (die aber wirklich nicht ganz so einfach zu finden ist) noch einen kleinen Pfad ausmachen, aber von dort aus weiter - wir haben uns dann zur Nummer 10 durchgeschlagen - ging es irgendwie nur noch quer durch die Botanik.
Alle Dosen konnten relativ gut gefunden werden, lediglich beim Bonus verließen uns sowohl Instinkt als auch Glück. So musste ich dann am nächsten Tag noch einmal anrücken und traf vor Ort auch gleich noch zwei weitere Suchende. Ja, schlußendlich ließ sich auch noch diese Doserl finden, das Versteck erscheint mir aber nicht besonders optimal.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC64E9A
Owner: GeoYuki
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.779 E 013° 20.419
Gelegt: 02.10.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.10.2015