[Left Icon]

Gefunden: Im Wald von Tannet #05b

[Right Icon]
Log

Fund #4497 am 01. January 2019 um 14:22

Der erste Tag des Jahres und es gibt auch noch ein Souvenir zu ergattern. Also habe ich mich aufgemacht, um diesen Cache, einen der nächstliegenden noch nicht von mir gefundenen, zu suchen.
Außer den beiden Nachzüglern, die es damals noch nicht gegeben hat, hatte ich die übrigen ja schon auf meiner Tour vom 25.10.2015 gefunden.
Und da mein Cachemobil sowieso schon dreckig war, konnte ich heute auch ziemlich nah damit hinfahren.
Ich wünsche allen Geocachern und natürlich vor allem auch dem owner dieses Caches noch ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 2019.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6CQDB
Owner: GeoYuki
Typ: traditional
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.645 E 013° 20.183
Gelegt: 06.03.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.01.2019
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0