[Left Icon]

Gefunden: Ilzsteg

[Right Icon]
Log

Fund #3710 am 11. Mai 2016 um 17:16

Obwohl ich mindestens zwei Mal pro Woche durch Passau fahre, bleiben hier die meisten Caches für mich unbesucht. Zum einen fehlt oft die Zeit, zum anderen ist es immer umständlich, man muß parken und eventuell weit zu Fuß laufen, außerdem mag ich "urban-caching" eigentlich eher wenig, immer sind irgendwo Massen an Muggel und man fühlt sich immer beobachtet.
Heute habe ich schließlich den letzten schönen Tag vor der langen Regenperiode genutzt, um mit meinem Rad ein paar der längst überfälligen Caches zu besuchen.

Ich weiß, ich soll nicht immer so viel Kritik üben, aber bei dieser Dose fällt mir spontan nicht so besonders viel zu berichten ein. Und ich beteuere, ich wollte eigentlich gar nicht TFTC und auch nicht +1 schreiben.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6F9YQ
Owner: D-Golf53
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.856 E 013° 28.577
Gelegt: 09.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2016