[Left Icon]

Gefunden: Ilzschleife Hals

[Right Icon]
Log

Fund #3872 am 11. October 2016 um 15:38

Ich war ja schon öfter an der Ilzschleife, aber anscheinend schon längere Zeit nicht mehr, sonst wäre mir dieser Earthcache schon mal untergekommen.
Aber heute, anlässlich des heutigen Earth-Cache-Days, kam es mir ganz gelegen, dass ich nicht zu weit fahren musste, um das Souvenir zu sichern.
Ja, sicher, hier muss berechtigterweise auch ein Earth-Cache sein. Die Beantwortung der Fragen ist nicht allzu schwierig, so dass einem auch noch Zeit bleibt, die Natur zu genießen.
Schön, dass ich wieder einmal hierher geführt wurde. Die Logfreigabe vom owner kam auch umgehend, was in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich ist.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC30Y27
Owner: Passauer Erdcacher
Typ: earth
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.605 E 013° 27.358
Gelegt: 28.07.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.10.2016