[Left Icon]

Gefunden: Ich werde Dir schreiben ...

[Right Icon]
Log

Fund #3677 am 13. Februar 2016 um 16:51

Zu Besuch in Berlin, da ist mir bei der Vorbereitung dieser Cache aufgefallen. Eine Letterbox, noch dazu mit vielen Favoriten-Punkten, den wollte ich mir gerne anschauen.
Es wurde dann wirklich ein etwas längerer Spaziergang, aber das war schon im Vorfeld erkennbar. Das Wetter spielte auch mit, es war nur etwas kalt.
Bei einigen Straßenzügen haben wir uns aufgeteilt, das ersparte uns schon einiges an Zeit.
Wir konnten alle Schilder finden, gut dass man hier nicht alle 80 absuchen musste.
Dass dieses Denkmal vielleicht nicht die gebührende Achtung erfährt, kann ich irgendwie nachvollziehen. Es ist einfach zu großräumig, so dass die meisten Leute - wenn überhaupt - nur einige wenige Tafeln wahrnehmen werden.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir beim Cachen besondere Orte und Geschichten kennenlernen. Dieser Cache ist defintiv einer davon.


Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC2F4Z2
Owner: ///dasjahrmit13monden
Typ: letterbox
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 29.400 E 013° 20.400
Gelegt: 02.10.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.02.2016