[Left Icon]

Gefunden: I ❤️ Munich very much

[Right Icon]
Log

Fund #4485 am 06. December 2018 um 13:44

reindeer in München

Vor langer Zeit, da war geocaching noch gar nicht erfunden, habe ich viele Jahre in München gelebt. Seit dieser Zeit komme ich immer wieder mal nach München, leider werden diese Besuche aber immer seltener.
Heute war es wieder mal soweit, und da habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Auf dem Plan standen dabei auch 2 Wherigos und ein paar Virtuals.
Bei den Wherigos hat mir natürlich sowohl einiges Wissen über die Stadt München als auch die guten Kenntnisse und Erfahrungen mit den Wherigos geholfen. Da ich selber auch schon einige dieser Caches programmiert habe, weiß ich die Arbeit, die damit verbunden ist, umso mehr zu schätzen.
Bei schönstem Frühlings-Wetter im Dezember habe ich mich dann heute zur Cache-Suche aufgemacht.
Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Beim Finden des Caches gab es keinerlei Probleme und das Logbuch ist außergewöhnlich.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5G597
Owner: sinnesfr3unde
Typ: mystery
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 8.241 E 011° 34.552
Gelegt: 24.02.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.12.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.6176470588235
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 8