[Left Icon]

Gefunden: Hosanna

[Right Icon]
Log

#3476 03 May 2015 13:24:39
Wir sind extra nach Freiburg gekommen, um der Tochter beim Umzug zu helfen. Auf Grund der langen Fahrstrecke und der vielen Arbeit blieb da nicht viel Zeit zum Cachen. Aber einige haben wir uns dann doch noch heraus gepickt und bei keinem wurden wir enttäuscht.
Eigentlich wollten wir schon eher die Heimreise antreten, wir haben aber dann extra noch so lange gewartet bis dieser Cache endlich wieder geöffnet hatte.
Hier war wirklich alles perfekt! Toll gemachtes Versteck in historischer Umgebung, die es ebenso zu besichtigen galt wie auch den Ausblick zu genießen.
Dafür vergeben wir gerne auch ein blaues Schleifchen!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCJDCG
Owner: Nybbler + Wuppi
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 47° 59.740 E 007° 51.135
Gelegt: 04.09.2004
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2015