[Left Icon]

Gefunden: Hochwassermarken - Flood marks

[Right Icon]
Log

Fund #4351 am 23. August 2018 um 18:00

Heute hatte ich einen geschäftlichen Termin in Passau und war etwas zu früh dort. Nachdem ich im Wartebereich Platz genommen hatte, entdeckte ich dort das Buch 2013 Hochwasser: in Passau und Deggendorf. Da fiel mir auch wieder ein, dass es hierzu ja auch noch diesen Cache gibt.
Ein Multi mit fast schon unzählbaren Stationen, das ist normalerweise nichts für mich. Ich hatte ja gewusst, dass es viele Hochwassermarken in Passau gibt, und bin auch schon öfters an welchen vorbeigekommen, aber etliche waren mir dennoch unbekannt.
Ein sehr empfehlenswerter Cache, nicht nur für Touristen, sondern auch für uns Einheimische, bei dem man viel von der Stadt sieht. Man merkt, auch an dem ellenlangen Listing, dass sich der Owner wirklich viel Mühe gemacht hat.
Und wer noch eine zusätzliche Hochwassermarke braucht, kann ja unseren Tradi Wasserhöhe in Schärding besuchen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC567MN
Owner: MAJJ-P
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.452 E 013° 27.891
Gelegt: 03.06.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.08.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.5
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1