[Left Icon]

Gefunden: Hinweis

[Right Icon]
Log

Fund #3724 am 28. Mai 2016 um 15:15

Heute bin ich bei schönstem Wetter losgezogen, um ein paar Caches - hauptsächlich längst gelöste Mysteries - abzuklappern.
Bei diesem hier hatte ich trotz - oder vielleicht wegen - der vielen Hinweise so meine Probleme bei der Lösung. Wie sich abschließend herausstellte, war sogar der erste Gedankengang der eigentlich richtige, den ich dann aber auf Grund eigener Blödheit nicht weiter verfolgte.
Jetzt weiß ich auch, warum man hier beim geochecker um 1 Meter daneben liegen kann. Dabei wäre es doch auch ganz einfach gegangen.
Vor Ort konnte sich dann auch der finale Hinweis nicht mehr lange vor mir verstecken.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5BX9F
Owner: Redundanznikow
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.000 E 013° 7.000
Gelegt: 29.08.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2016