[Left Icon]

Gefunden: Güzelcamli - Panioniom

[Right Icon]
Log

#3599, 2015-09-13 at 12:14
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Während unseres Ausflugs in den Nationalpark haben wir auch noch bei diesem Panioniom kurz gehalten und den Cache gesucht. So arg viel gibt es hier allerdings nicht zu sehen. Dafür kostet es auch keinen Eintritt und man hat seine Ruhe.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5APB8
Owner: grease12
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Türkei
Koordinaten : N 37° 42.774 E 027° 14.089
Gelegt: 11.08.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2015