[Left Icon]

Gefunden: Gnigler Letterbox & Travelbug Hotel

[Right Icon]
Log

#3383 22 August 2014 14:31:27
Auf Grund irgendeines gentechnischen Defekts kann ich an keiner Letterbox mehr vorbeifahren ohne anhalten zu müssen.
Normalerweise vermeide ich es tunlichst, in Siedlungsgebieten oder ähnlichen muggel-trächtigen Orten nach Caches zu suchen, aber bei diesem doch eher seltenen Cache-Typ mache ich gerne eine Ausnahme.
Und nicht nur der Cache war schnell entdeckt, nein, auch den owner selbst mit seinem Cache-Mobil konnte ich bei dieser Gelegenheit noch "discovern".
Eine schön gemachte Letterbox, leider hatte ich gerade keinen Gast für das Hotel dabei.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC38HYV
Owner: lindil, sterndi, geoevchen
Typ: letterbox
D/T: 1/1
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 48.689 E 013° 4.192
Gelegt: 30.11.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.08.2014