[Left Icon]

Gefunden: GC50000 (+2)

[Right Icon]
Log

#3474 03 May 2015 11:16:11
Wir sind extra nach Freiburg gekommen, um der Tochter beim Umzug zu helfen. Auf Grund der langen Fahrstrecke und der vielen Arbeit blieb da nicht viel Zeit zum Cachen. Aber einige haben wir uns dann doch noch heraus gepickt und bei keinem wurden wir enttäuscht.
Eine Letterbox, da konnte ich nicht widerstehen. Die richtige Parkmöglichkeit und auch der richtige Einstieg waren schnell gefunden. Momentan geht es gerade noch so! Jedenfalls mit langen Hosen!
Das GPS lotste mich zielstrebig zur unübersehbaren und wirklich riesigen "Dose".
Uff, gerade noch so rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen geschafft. Und in einer riesigen Pfütze konnte ich auch gleich noch schnell die Schuhe waschen.
Die Geschichte über die GC-Nummer ist wirklich interessant.
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB2JPK7]Flying Ace Snoopy TB[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC50002
Owner: Trebbi
Typ: letterbox
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 48° 2.000 E 007° 51.715
Gelegt: 10.03.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2015