[Left Icon]

Gefunden: Für Durchreisende IV

[Right Icon]
Log

Fund #3690 am 27. April 2016 um 14:25

Damit der April nicht ganz ohne Cache-Funde für mich zu Ende geht, habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um ein paar Tradis und gelöste Mysteries einzusammeln.
Das Wetter war für diese Tour nicht besonders optimal, typisches April-Wetter eben in Reinform und von Regen über Schneeschauer bis hin zu Sonnenschein war alles dabei.
Auch ein paar Caches "für Durchreisende" habe ich besucht, so wie diesen hier, einen der typischen Autobahn-Parkplatz-Caches, die ich eigentlich nicht so besonders mag und zu denen es meist auch nicht viel zu erwähnen gibt. Außer bei diesem hier, der war echt hart und DA WILL MAN NICHT WIRKLICH HIN, es sei denn, MAN MUSS! (mal dringend)

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC676AB
Owner: Ragehu
Typ: traditional
D/T: 1/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.255 E 013° 21.072
Gelegt: 21.11.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2016