[Left Icon]

Gefunden: Für Durchreisende III

[Right Icon]
Log

Fund #3697 am 27. April 2016 um 16:19

Damit der April nicht ganz ohne Cache-Funde für mich zu Ende geht, habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um ein paar Tradis und gelöste Mysteries einzusammeln.
Das Wetter war für diese Tour nicht besonders optimal, typisches April-Wetter eben in Reinform und von Regen über Schneeschauer bis hin zu Sonnenschein war alles dabei.
Auch ein paar Caches "für Durchreisende" habe ich besucht, so wie diesen hier, einen der typischen Autobahn-Parkplatz-Caches, die ich eigentlich nicht so besonders mag und zu denen es meist auch nicht viel zu erwähnen gibt. Zufällig habe ich im hint gelesen, dass neue Koords im Listing vermerkt wurden. Das ist für einen Tradi, bei dem kaum jemand die Cache-Beschreibung liest, nicht sonderlich sinnvoll. Vielmehr sollte der owner dafür sorgen, dass die Cache-Koordinaten generell auf die aktuelle Versteck-Stelle zeigen!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6769Y
Owner: Ragehu
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.122 E 013° 18.010
Gelegt: 21.11.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2016