[Left Icon]

Gefunden: Fünfter Niederbayerischer Dönerstag Rotthalmünster

[Right Icon]
Log

Fund #3687 am 24. März 2016 um 18:16

Vielen Dank für die Organisation dieses mittlerweile schon traditionellen Events!
Und wie so manch anderer auch, war ich dieses Mal schon zum fünften Mal dabei.
Nette Gespräche und gutes Essen (auf das ich dieses Mal allerdings ziemlich lange warten musste), was will man da noch mehr.
Viele Besucher aus nah und fern, wenn das so weiter geht, platzt die Dönerbude im nächsten Jahr bald aus allen Nähten.
Der Termin ist natürlich schon vorgemerkt und wenn es sich irgendwie ausgeht, komme ich gerne auch wieder.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6CCQR
Owner: EwRe und oxolotl
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.522 E 013° 12.105
Gelegt: 24.03.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.03.2016