[Left Icon]

Gefunden: Freiburger Geschichte(n): Siegesdenkmal

[Right Icon]
Log

#3475 03 May 2015 12:11:49
Wir sind extra nach Freiburg gekommen, um der Tochter beim Umzug zu helfen. Auf Grund der langen Fahrstrecke und der vielen Arbeit blieb da nicht viel Zeit zum Cachen. Aber einige haben wir uns dann doch noch heraus gepickt und bei keinem wurden wir enttäuscht.
Ein Versteck wie gemacht für einen Cache! Auch ohne Spoiler und Anleitung gelang uns hier im Regen ein schneller Fund.
Schöne Cache-Beschreibung mit ausführlichen Informationen zur Freiburger Geschichte.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2N8KJ
Owner: rotteckring
Typ: traditional
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 47° 59.859 E 007° 51.176
Gelegt: 02.02.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.05.2015