[Left Icon]

Gefunden: Fraueninsel

[Right Icon]
Log

#3436 30 November 2014 13:39:15
Heute ging es mit dem "Landy-Club" auf einer Busfahrt zum Christkindlmarkt auf die Fraueninsel.
Alle Stationen war schnell besucht und auch die Fragen konnten fix beantwortet werden.
Die Insel ist ja nicht besonders groß und besitzt leider auch bloß einen einzigen Cache.
Und nachdem alle Buden abgeklappert waren (die bessere Hälfte hat darauf bestanden) durfte ich dann auch noch das Döslein suchen (damit ich auch noch was bekomme!).
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1FHX2
Owner: Team Laxgangerfeld
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 47° 52.440 E 012° 25.573
Gelegt: 24.08.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.11.2014