[Left Icon]

Gefunden: Frau Holle

[Right Icon]
Log

Fund #3847 am 11. September 2016 um 16:33

reindeer nochmals unterwegs auf dem Ilzwanderweg

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute wieder auf diesen Trail begeben. Der Ilzwanderweg lässt sich auch sehr gut mit dem Fahrrad abradeln, allerdings waren heute sehr viele Leute unterwegs.
Bei strahlendem Sonnenschein kam uns der Schatten und das kühlende Nass gerade recht.
Die einzelnen Dosen ware allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Allerdings waren hier, im Gegensatz zum Tradi-Trail, entweder die Koordinaten generell ungenauer oder es war einfach auch nur der Empfang schlechter.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Diesen hier konnte ich nach einiger Suche nur an Hand des Spoiler-Bildes finden. Aber selber schuld, hatte ich doch irgendwie eine einzige Nachkomma-Stelle falsch im GPS abgespeichert, wie sich dann zu Hause herausstellte.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC6KPJM
Owner: D-Golf53
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 45.530 E 013° 24.400
Gelegt: 14.06.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.09.2016