[Left Icon]

Gefunden: Fore

[Right Icon]
Log

#3424 28 October 2014 14:38:48
Golf an sich ist halt nicht so mein Fall.
Da suche ich lieber Dosen, die Erfolgsrate ist hierbei auch wesentlich höher.
So habe ich hier heute mal nach dem Rechten gesehen, wunderschöne Golfplätze haben wir hier in der Gegend, aber vielleicht auch den einen oder anderen zu viel?
Schöner Unterstellplatz, aber so etwas kenne ich normalerweise nur aus Island, denn da ist wirklich "weit und breit" ansonsten keine Möglichkeit Deckung zu finden.
Ach ja, ziemlich sumpfig ist es hier, die haben wohl vergessen, die Bewässerung abzuschalten.
Und noch eines muss ich anmerken: Die grobstolligen Reifen-Abdruck-Spuren, die stammen jetzt wirklich nicht von mir! Muss wohl das Pflege-Personal mit schwerem Gerät aufgefahren sein!
Und für alle Freunde dieses Sports empfehle ich dringlichst unseren Cache:
[url=http://www.geocaching.com/geocache/GCYZ1M_handicap-0]Handicap 0[/url]
Viel Glück und "hole in one" !!!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC531XB
Owner: Tiger Woods
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.054 E 013° 4.806
Gelegt: 04.06.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.10.2014