[Left Icon]

Gefunden: Fliehburg "Lugenz"

[Right Icon]
Log

Fund #3704 am 06. Mai 2016 um 09:55

Heute hätte ich es wieder mal probiert, aber Glastiger ist einfach nicht zu schlagen.
Bis ich das Listing gelesen und meine Sachen zusammengepackt hatte, musste er fast schon dort gewesen sein.
Obwohl ich einen alternativen und scheinbar günstigeren Startpunkt gewählt hatte und zudem noch mit dem Bike unterwegs, es half alles nichts, ich konnte den Zeitverlust nicht mehr wett machen.
Erstaunlich, wie viele Muggel dort schon vormittags unterwegs sind, Spaziergänger, Jogger und sogar Radfahrer sind mir begegnet.
Die Dose konnte schnell gefunden werden und der Rückweg war sehr entspannend, kam ich doch ohne zu treten bis zum Cache-Mobil zurück.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6H3KV
Owner: pelzer
Typ: traditional
D/T: 1.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.062 E 013° 6.948
Gelegt: 05.05.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.05.2016