[Left Icon]

Gefunden: Flashmob"Unter der Linde" oder Wochenteiler Mob

[Right Icon]
Log

#3386 27 August 2014 12:15:49
[b]Zusammen mit guro-hunter auf Cache-Tour[/b]
Ja, ich muss es zugeben: Nachdem ich erst im Urlaub von den 7 August-Souvenirs erfahren habe, musste halt auch noch ein Event besucht werden.
Die Auswahl war zum Monatsende natürlich nicht mehr besonders groß und normalerweise will ich dazu auch gar nicht so weit fahren, aber so ein kurz-und-bündiger flashmob sollte sich schon noch ausgehen.
Und ich habe es nicht bereut!
Dies war jetzt mein 37. "normaler" Event und seit meinem 1. vor 7 Jahren war dies erst der 2te, bei dem ich absolut überhaupt niemanden gekannt habe.
Erstaunlicherweise konnte man dann trotz der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit mit dem einen oder anderen ins Gespräch kommen.
Und es waren wieder lauter sympathische Leute da! Was will man dann noch mehr?
Da wir schon mal in der Nähe waren, sind wir anschließend noch zum "nur" 20 km entfernten Wherigo Windmühlen gefahren, den ich schon lange mal absolvieren wollte.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5A9DK
Owner: netzhaut
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 38.755 E 013° 58.249
Gelegt: 27.08.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.08.2014