[Left Icon]

Gefunden: Fishin´ Impossible

[Right Icon]
Log

#3268 22 February 2014 15:36:10
Schon vor längerer Zeit hatten wir ja den Schwarzfischer erfolgreich gejagt. Leider hieß es dann damals beim Bonus für uns "Fishin´ Impossible", da die erforderliche Stage abhanden gekommen war.
Heute habe ich dann einen erneuten Versuch unternommen, und siehe da: Die owner waren nicht nur nicht untätig, nein, sie haben hier eine wunderschöne neue Stage geschaffen.
Da ich den hint nicht gelesen hatte, wollte ich mich zuerst auch gar nicht daran versuchen.
Schlussendlich blieb dann aber doch keine andere Versteckmöglichkeit mehr übrig und so konnte ich mich dann doch noch beim Fischen üben.
Gleich beim ersten Versuch zog ich auch schon einen dicken Brocken an Land und konnte ihm sein ziemlich feuchtes Logbuch entreißen.
Hier hat sich dann auch eine zweite Anreise gelohnt, denn dieser Bonus ist wie auch der Hauptcache unbedingt zu empfehlen. Für die erstklassige Ausarbeitung aller Stationen und den entsprechenden Bastelaufwand gebe ich auch hier gerne einen Favoritenpunkt!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC49PJA
Owner: take-it-easy
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 37.219 E 013° 13.491
Gelegt: 13.04.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1