[Left Icon]

Gefunden: Falling in love with Nano...

[Right Icon]
Log

Fund #3863 am 26. September 2016 um 17:47

Nach einem Flughafen-Transfer hatte ich noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
So habe ich hier bei Münchnerau die Autobahn verlassen und mir bei schönstem Wetter noch ein bisschen die Beine vertreten.
Dieser Cache ging sozusagen noch als "Beifang" mit auf dem Weg zur Letterbox.
Nein, ich mag eigentlich keine Nanos, ich mag noch nicht mal Micros! Gefunden habe ich ihn ziemlich schnell, jedenfalls dauert das lästige Zusammenrollen des Logbuchs bei mir immer am längsten.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC4R17D
Owner: sweet16/22 adop by chessnut13
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 31.787 E 012° 5.425
Gelegt: 27.10.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2016