[Left Icon]

Gefunden: Experimental Cache #1: 1K/yr?

[Right Icon]
Log

Fund #4492 am 07. December 2018 um 11:50

reindeer in München

Vor langer Zeit, da war geocaching noch gar nicht erfunden, habe ich viele Jahre in München gelebt. Seit dieser Zeit komme ich immer wieder mal nach München, leider werden diese Besuche aber immer seltener.
Heute war es wieder mal soweit, und da habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Auf dem Plan standen dabei auch 2 Wherigos und ein paar Virtuals.
Bei den Wherigos hat mir natürlich sowohl einiges Wissen über die Stadt München als auch die guten Kenntnisse und Erfahrungen mit den Wherigos geholfen. Da ich selber auch schon einige dieser Caches programmiert habe, weiß ich die Arbeit, die damit verbunden ist, umso mehr zu schätzen.
Bei schönstem Frühlings-Wetter im Dezember habe ich mich dann heute zur Cache-Suche aufgemacht.
Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

An diesem Experiment und dem schnellen Statistik-Punkt habe ich mich gerne beteiligt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC2ACJJ
Owner: baer2006
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 8.294 E 011° 34.697
Gelegt: 22.06.2010
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 07.12.2018