[Left Icon]

Gefunden: Events in Eitzing 2 - "Familienpicknick"

[Right Icon]
Log

Fund #3967 am 26. February 2017 um 16:28

FASCHINGSSONNTAG - Da bin ich lieber zu einer Caching-Tour aufgebrochen, um dem ganzen Trubel, der auch vor meinem Zuhause stattfindet, zu entgehen.
Nach dem Absolvieren des "keltischen Baumkreises" blieb noch Zeit um ein paar weitere Caches in der näheren Umgebung zu suchen.
Die einzelnen Dosen ware allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen des Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Wirklich ein raffinierter Tradi, den ich in dieser Form an dieser Stelle nicht erwartet hätte. Leider hatte ich den Stift im Auto liegen lassen, so musste ich hier mit meinem Aufkleber unnötig etwas Platz verschwenden.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5YEF4
Owner: Nougatfee
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 15.002 E 013° 25.653
Gelegt: 29.06.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.02.2017