[Left Icon]

Gefunden: Etna Vulcanos

[Right Icon]
Log

#3407 27 September 2014 13:09:31
[b][green]Kurzurlaub auf Sizilien[/b][/green]
Zuerst ein großes Danke an die owner aller Caches, die es uns damit ermöglicht haben, dass wir auch hier unserem Hobby frönen konnten.
So fanden wir nicht nur etliche Tradis, sondern die auch mittlerweile selten gewordenen Virtuals. Auch an ein paar Earthcaches kamen wir sozusagen zwangsweise vorbei.
Tagelang haben wir den Besuch des Ätnas hinaus geschoben, da der Gipfel immer wolkenumhüllt war. Als wir heute am ziemlich vollen Besucherparkplatz ankamen, zogen schon wieder einige Wolken vorbei. Und auch auf Grund des hohen Preises für die Benutzung der Seilbahn und anschließender Fahrt mit dem Bus zum Gipfelbereich (mit 4 Personen!) waren wir unschlüssig, ob wir es wagen sollten.
Die Fahrt mit der Gondelbahn verlief zwar noch durch dichten Nebel, aber oben angekommen besserte sich das Wetter - oder zumindest die Sicht - zunehmend. Allein der stürmische Wind, der uns immer wieder Sand in alle Körperöffnungen trieb und auch den Aufenthalt ziemlich abkühlte, machte uns ein bisschen zu schaffen.
Aber wir konnten dieses unvergessliche Erlebnis zum Ende unseres Urlaubs ausgiebig genießen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC24JQF
Owner: danne100
Typ: earth
D/T: 1/3
Land: Italien
Region: Sicilia
Koordinaten : N 37° 44.775 E 015° 0.212
Gelegt: 04.03.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.09.2014