[Left Icon]

Gefunden: Es war einmal... #5

[Right Icon]
Log

#3473 02 May 2015 12:55:01
Wir sind extra nach Freiburg gekommen, um der Tochter beim Umzug zu helfen. Auf Grund der langen Fahrstrecke und der vielen Arbeit blieb da nicht viel Zeit zum Cachen. Aber einige haben wir uns dann doch noch heraus gepickt und bei keinem wurden wir enttäuscht.
Hier war wegen der Terrain-Wertung schnell klar, wo zu suchen war. Aber irgendwie schienen die Koordinaten inmitten der vier möglichen Punkte zu liegen. Und wie es dann immer sein muss: Natürlich war die letzte Möglichkeit dann die richtige.
Diese vergangene technische Innovation ist mir noch gut bekannt.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC24AQG
Owner: billyxx adopted by iwantino
Typ: traditional
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 47° 57.367 E 007° 51.828
Gelegt: 19.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.05.2015